Startseite ProdukteHauptgebrauchs-Schönheits-Maschine

Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5

Bescheinigung
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Kunden-Berichte
Die Abnehmenmaschine ist sehr effektiv. Sie liefert großartige Ergebnisse schnell nicht nur für Gesicht aber für Körper auch.

—— Mirasol

После первой процедуры уже заметен Эффект 808XF.

—— Александр

Gutes Design, gute Organisation, Fähigkeit, Kunden zuzuhören

—— Ivan - Schweizer

Ich bin online Chat Jetzt

Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5

China Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5 fournisseur
Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5 fournisseur Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5 fournisseur Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5 fournisseur Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5 fournisseur Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5 fournisseur Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5 fournisseur

Großes Bild :  Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5

Produktdetails:

Herkunftsort: Peking, China (Festland)
Markenname: HONKON
Zertifizierung: FDA,CE
Modellnummer: IPL03

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Set / Sets
Verpackung Informationen: Karton oder Aluminium-Box
Lieferzeit: 7-10 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: IPL Wavelenth: 560-1200nm
Lampenleben: 300,000 Light Source: Starkes Impuls-Licht
Arbeitsmodus: aufladbarer Lithium Akku Akku-Kapazität: 2400Mah X3
Helle Strahlungs-Energie: 2-4J/Cm2 Energie-Niveau: Gang 5 justierbar
Heller Bereich: 3X1Cm2 Bewertete Frequenz: 50Hz-60Hz

Billige Hauptenergie-Niveau IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhafte Haar-Abbau-Maschine gebrauch Portable-5 für Verkauf

 

Spezifikation


Lichtquelle Starkes Impuls-Licht
Wavelenth 560-1200nm
Arbeitsmodus Wieder aufladbare Lithium-Batterie
Energie 16V 1A
Batterie-Kapazität 2400Mah X3
Multifunktions Haar-Abbau, Weiß werden und zarte Haut
Helle Strahlungs-Energie 2-4J/Cm2
Energie-Niveau Gang 5 justierbar
Lampen-Leben 300.000
Heller Bereich 3X1Cm Quadrat

 
Einleitung


LYNETTE-Marke IPL-Photonhaar-Abbaugerät, entsprechend dem Prinzip „des selektiven Solar-thermischen Effektes“, durch angemessene Anpassung nach der CPU ausgegebenen Lichtwellenlänge des breiten Spektrums, Energie, Impulsbreite, das breite Spektrum des Lichtes durch die Haut, zum des Haarwurzelfollikelhaares, Lichtenergie zu erreichen wird durch das Melanin absorbiert und übersetzt in die Wärmeenergie nur für Balggewebe, wegen der Balge des irreversiblen Prozesses absorbieren Energie, die Energieabsorption der Balgregeneration verloren gleichzeitig wegen der Haut selbst ist kein Melanin, das Pigment des Balggewebemassengehalts als normales Hautgewebe, nach der Absorption des Lichtes vorbei produziert Temperatur ist höher als die der Haut. Indem sie ihre Temperaturdifferenz verwenden, können die Gewebeschiffe geschlossen sein. Wenn das Pigment aufgliedert, beschädigt es nicht normales Gewebe, nur die milden Schmerz, damit das Haar sich nicht mehr entwickelt, den Effekt der dauerhaften Enthaarung erzielen.

 
Anwendung


Entfernen Sie Falten: effektiv beseitigen Sie und vermindern Sie die Falten in den Augen, in der Stirn, im etc.

Hautverjüngung: nahe Poren, verbessern Haut und erhöhen Elastizität der Haut.

Hautfestziehen: erhöhen Sie Hautelastizität und erhöhen Sie die Glattheit der Haut.

Weiß werdene Haut: entfernen Sie Sommersprosse, Altersfleck, Akne etc., gliedern Sie Melanin auf, machen Sie Hautweiß.

Haarabbau: der Effekt des Laser-Schadens des Balgs zum dauerhaften Abbau des Haares, die Geschwindigkeit ist schnell, der Effekt ist gut.

 
Operations-Prozess


1) benutzen Sie ein Rasiermesser, um weg vom Haar sofort zu reiben, um den Effekt sicherzustellen. Andernfalls wird die Möglichkeit versengt.
2) halten den „Schaltermaschinenschlüssel“ für mehr als 3 Sekunden nieder, und das erste Licht der Anzeigelampe mit 5 Lichtstärken ist eingeschaltet. Benutzer können (Abnahme) Lichtstärke erhöhen, indem sie diesen Knopf drücken.
Insgesamt verteilende Lichtstärke 5 kann vorgewählt werden, hat 1 die niedrigste Energie, und 5 hat die höchste Energie.
nach dem Beginnen 3) ist das hellgrüne bereite Licht in 2-3 Sekunden hell und anzeigt, dass die Maschine gebrauchsfertig ist.
4) nachdem das BEREITE Licht eingeschaltet ist, befestigen Sie bitte den rasierten Kopf zum Teil, in dem das Haar sein muss enthaaren (entfernen Sie bitte das Haar vom Teil des Haares, das zuerst entfernt werden muss, um zu brennen zu vermeiden) und vermeiden, den Auslöser im Prozess zu ziehen.
5) wenn der Kahlkopf vollständig zur Haut befestigt wird, blitzt das BEREITE Licht und anzeigt, dass es Polier sein kann.
6) wenn Sie den Auslöser ziehen, hören Sie „Poof“ und beenden.

Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5Energie-Niveau der IPL-Haut-Verjüngungs-dauerhaftes Haar-Abbau-Maschinen-5

Mehr Produkt


2.jpg

 

Unternehmensinformationen


2-2.jpg

Haushaltsschönheits-Gerätehersteller, perfekte Haut von SIDEY fing an. Ihr Schönheitsexperte, Ihnen den Genuss der Schönheit holen. Haushaltsschönheitsinstrument hergestellt von unserer Firma (Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd). Unsere Produkte sind ununterbrochen verbessert worden und aktualisiert worden.

Elektrooptische Technologien Co., Ltd. Liao Ning SIDEY ist Marke für Haushaltsgeräte. Unsere Produkte umfassen LED Microlight für Gesichtspflege, LED Microlight für Füße und die Sorgfalt der Hände, die Brust, die, Hauptgebrauch Dioden-Laser für Haar-Abbau, Virginalsorgfalt-Reihe, der Körper verschönert, der und so weiter Reihe, Gesichtspflege-Reihe, CAVI für sechzehn Reihen formt, die über hundert Produkten sind. Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd ist Fokus auf Fertigung, Marketing und in der Haushaltsschönheitslinie Jahre mehr und mehr instandhalten. Unsere Produkte umfassen vollständige Auswahl von den Haushaltsschönheitsausrüstungs- und SEDEY-Haushaltsschönheitsausrüstungen, die in der Welt mehr und mehr populär sind. Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd befindet sich bei Liaoning, China. Die Produkte sind ununterbrochen verbessert worden und aktualisierte wegen der Feedback von den Kunden die späteste Tendenz in der Welt und die ununterbrochene Innovation von heraus füllen an. Mit der Anleitung „der Wissenschaft schafft Schönheit“, hält SIDEY auf führendem Hersteller in medizinischem und ästhetische Gerätindustrie, hören nie, unsere Technologie zu verbessern auf und gutes Service-Gesicht auf der ganzen Erde zu liefern.

 

Versprechen


„Der Kunde hat immer Recht und das Fortfahren, mit erstklassigem Service versehen zu werden“ ist das Prinzip des Kundendiensts unserer Firma gewesen, und ein unabhängiger technischer Kundendienst ist gegründet worden und ein Berufsteam gehabt, damit Kunden die technischen und klinischen Probleme jederzeit lösen. Experten von einigen berühmten Krankenhäusern und von Hautpflegespezialisten sind besonders behalten worden, um technische Probleme zu lösen und die wissenschaftlichere Technologie jederzeit zur Verfügung zu stellen, die für Kunden wertvoller ist. Weiter mehr, nationale Sitzungen des großen Umfangs werden regelmäßig durchgeführt, um moderne Kosmetik und medizinische Technologie, Informationen zu liefern von Weltklasse- Produkten zu den Kunden.

Wie man instandhält


A. Nach Kauf senden wir technische Lehrer, um Trainingsdienstleistungen für freies zu erbringen;
B., ist regelmäßiger folgender Service per Telefon verfügbar jederzeit, Ihnen zu helfen, die technischen angetroffenen Probleme zu lösen;
C., zusätzlich zum Telefonkontakt, können Sie unsere Website auch besichtigen, um relevante technische Informationen jederzeit herunterzuladen.

Basisdienste


1, kann 1 Satz für Testauftrag kaufen.
2, 24 Stunden on-line, können schnell antworten.
3, wählen Sie zu unserer Fabrik auftauchen und sich zurückziehen aus.
4, haben viele Arten SCHÖNHEITS-AUSRÜSTUNG, Sie haben genügend Wahl.
5, kurze Produktionszeit und Lieferung.
6, Qualitäts-Untersuchung.

Kundengebundene Dienstleistungen


1, haben wir, Forschung und Entwicklung Abteilung zu besitzen, um neue Maschinen jeder Monat zu produzieren.
2, haben wir das Inspektionsteam, um der Qualität gut zu überprüfen und zu steuern.
3, für das Verpacken und das Laden, nehmen wir Kundenanforderung an.

Kundendienste


Wenn Kunden die Waren empfangen, wenn irgendwelche Qualitätsprobleme, pls mit uns frei in Verbindung treten.
Wir haben eine Diskussion über sie, zum Sie zu machen zufrieden gestellt.
Und wir lassen sie nie geschehen folgendes Mal.

Kontaktdaten
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sheldon Peng

Telefon: +8613811226837

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHome Use Beauty Machine

IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level

Certification
Good quality CO2 Fractional Laser for sales
Good quality CO2 Fractional Laser for sales
Customer Reviews
The slimming machine is very effective. It delivers superb results quickly not only for face but for body too.

—— Mirasol

Эффект 808XF после первой процедуры уже заметен.

—— Александр

Good design, good organization, capability to listen to customer

—— Ivan - Swiss

I'm Online Chat Now

IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level

China IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level supplier
IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level supplier IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level supplier IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level supplier IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level supplier IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level supplier IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level supplier

Large Image :  IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level

Product Details:

Place of Origin: Beijing China
Brand Name: Honkon
Certification: CE / FDA/ TGA
Model Number: IPL03

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: Aluminum
Delivery Time: 7-10 working days
Payment Terms: T/T, Credit Card, PayPal, etc
Supply Ability: 50 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Type: IPL Wavelenth: 560-1200nm
Lamp Life: 300,000 Light Source: Strong Pulse Light
Working Mode: Rechargeable Lithium Battery Battery Capacity: 2400Mah X3
Light Radiation Energy: 2-4J/Cm2 Energy Level: 5 Gear Adjustable
Light Area: 3X1Cm2 Rated Frequency: 50hz-60hz

Cheap Home Use Portable 5 Energy Level IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine For Sale

 

Specification


Light Source Strong Pulse Light
Wavelenth 560-1200nm
Working Mode Rechargeable Lithium Battery
Power 16V 1A
Battery Capacity 2400Mah X3
Multi-Function Hair Removal, Whitening And Tender Skin
Light Radiation Energy 2-4J/Cm2
Energy Level 5 Gear Adjustable
Lamp Life 300,000
Light Area 3X1Cm Square

 
Introduction


LYNETTE brand IPL photon hair removal device, according to the principle of "selective solar-thermal effect", through reasonable adjustment after the CPU output wide spectrum light wavelength, energy, pulse width, the wide spectrum of light through the skin to reach the root of the hair follicle hair, light energy is absorbed by the melanin and translated into the heat energy is only for hair follicle tissue, due to the irreversible process hair follicles absorb energy, energy absorption of hair follicle regeneration lost, at the same time, because of the skin itself no melanin, the pigment of hair follicle tissue mass content than normal skin tissue, after the absorption of light produced by temperature is higher than that of the skin. By using their temperature difference, the tissue vessels can be closed. When the pigment breaks down, it will not damage normal tissue, only mild pain, so that the hair will no longer grow to achieve the effect of permanent depilation.

 
Application


Remove wrinkles: effectively eliminate and alleviate the wrinkles in the eyes, forehead, etc.

Skin rejuvenation: close pores, improve skin and increase elasticity of skin.

Skin tightening: enhance skin elasticity and increase the smoothness of skin.

Skin whitening:remove freckle, age spot, acne etc., break down melanin, make skin white.

Hair removal:the effect of the laser damage to the hair follicle to the permanent removal of the hair, the speed is fast, the effect is good.

 
Operation Process


1) use a razor to scrape off the hair on the spot to ensure the effect. Otherwise, the chance will be scorched.
2) hold down the "switch machine key" for more than 3 seconds, and the first light of the 5 light intensity indicator light is on. Users can increase (decrease) light intensity by pressing this button.
A total of 5 circulating light intensity can be selected, 1 has the lowest energy, and 5 has the highest energy.
3) the bright green Ready light will be bright in 2-3 seconds after starting, indicating that the machine is Ready to use.
4) after the READY light is on, please attach the shaved head to the part where the hair needs to be depilate (please remove the hair from the part of the hair that needs to be removed first, so as to avoid burning), and avoid pulling the trigger in the process.
5) when the bald head is completely attached to the skin, the READY light will flash, indicating that it can be polished.
6) when you pull the trigger, you'll hear "poof" and finish.

IPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy LevelIPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy LevelIPL Skin Rejuvenation Permanent Hair Removal Machine 5 Energy Level

More Product


2.jpg

 

Company Information


2-2.jpg

Household beauty equipment manufacturer,Perfect skin from SIDEY began. Your beauty expert,to bring you the enjoyment of beauty.Household beauty instrument manufactured by our company ( Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd). Our products have been continuously improved and updated.

Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd is brand for household devices.Our products cover LED Microlight for facial care , LED Microlight for feet's and hands' care, breast beautifying, Home use Diode Laser for Hair Removal, Virginal care series , Body shaping series, Facial care series, CAVI and so on for sixteen series which are over one hundred products.Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd is focus on manufacture, marketing, and servicing in household beauty line more and more years. Our products cover full range of household beauty equipments and SEDEY household beauty equipments more and more popular in the world.Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd is located at Liaoning, China. The products have been continuously improved and updated due to the feedbacks from customers the latest trend in the world and the continuous innovation from out stuff. With the guidance of "Science Creates Beauty", SIDEY will keep on leading manufacturer in medical and aesthetic device industry, never stop improving our technology and supplying good service face all over the world.

 

Promise


"The customer is always right and continuing to be provided with first-class service" has been the principle of the after-sales service of our company, and an independent technical service department has been set up, having a professional team for customers to resolve technical and clinical problems at any time. Experts from some famous hospitals and skin-care specialists have been specially retained to solve technical problems and provide more scientific technology more valuable at any time for customers. Further more, large scale national meetings are regularly carried out to deliver advanced cosmetic and medical technology, information of world-class products to customers.

How to service


A. After purchase, we will send technical instructors to provide training services for free;
B. Regular following service by telephone is available at any time to help you solve the technical problems encountered;
C. In addition to telephone contact, you can also visit our website to download relevant technical information at any time.

Basic Services


1, Can buy 1 set for test order.
2, 24 hours online, can reply Quickly.
3, Pick up you to our factory come and back.
4, Have Many Styles BEAUTY EQUIPMENT, you have enough choice.
5, Short Production time and delivery.
6, Quality Inspecting.

Customized Services


1, We have own Research and Development Department,to produce new machines every month.
2, We have Inspection Team, to check and control the quality well.
3, For packing and loading, we accept customers requirement.

After-sale Services


When clients receive the goods, if any quality problems, pls contact us freely.
We will have a discuss about it to make you satisfied.
And we never let it happen next time.

Contact Details
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Contact Person: Sheldon Peng

Tel: +8613811226837

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)