Startseite ProdukteFraktionierte Laseranlagen

Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung

Bescheinigung
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Kunden-Berichte
Die Abnehmenmaschine ist sehr effektiv. Sie liefert großartige Ergebnisse schnell nicht nur für Gesicht aber für Körper auch.

—— Mirasol

После первой процедуры уже заметен Эффект 808XF.

—— Александр

Gutes Design, gute Organisation, Fähigkeit, Kunden zuzuhören

—— Ivan - Schweizer

Ich bin online Chat Jetzt

Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung

China Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung fournisseur

Großes Bild :  Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung

Produktdetails:

Herkunftsort: Peking, China (Festland)
Markenname: HONKON
Zertifizierung: Medical CE
Modellnummer: YILIYA-1550kk

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Set / Sets
Verpackung Informationen: Aluminium
Lieferzeit: 10-15 Arbeitstage dya
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Set / Sets pro Monat
Port: Peking oder Shanghai
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Wellenlänge: Laser 1550nm Funktion: Große Poren Laser, Aknelaser, Narbenlaser
Merkmal: Faser-Laser Impulsleistung: 30w
Strahln-Qualität: TEM Laser Spot-Größe: 50um

 

Bruchausrüstung laser-1550nm für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlungs-Maschinen

 
 

Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung
 
BEHANDLUNGS-THEORIE
 
Äh: bium Glasbruchlaser nimmt Faserlaser mit Wellenlänge 1550nm an und installiert CPG, das in einem Matrixscannenertrag vereinbart wird und strahlt eine Stelle 50um-80um durch eine hohe Fokussierungslinse aus. Das Zielgewebe ist Wasser in der Lederhaut und bildet Matrix ähnliche Löcher (0.12mm) um das Brennfleckdurchdringen direkt. Die Eindringtiefe dieser kleinen Stellen ist ungefähr 2mm. An diesem Punkt erzeugen erfahren die normalen Gewebe, die kleine Löcher umgeben, die Kältebrücken, das die gedrehte Rehabilitationsreaktion und die thermischen Effekte zwischen scarfskin und Hautgeweben beginnt und dann Entzündungsphase, die Phase der starken Verbreitung und gestalten Phase um. Kosmetische Lotion kann in die Wunde für Rehabilitation angewandt sein eine Stunde nach der Irritation.
 
Bruchlaser dringt kleine thermische Kanäle der Haut und der Formen ein. Dieses schafft etwas Ablativ- und thermischen Effekt nur auf diese Kanäle (eine Mikroverletzung) ohne das umgebende Gewebe zu beschädigen. Die Gewebe, welche die Mikroverletzungen umgeben (ungefähr 15-20% des Behandlungsbereichs) beginnen den Heilungsprozess. Während das Kollagen umgestaltet, wird die Haut festgezogen, schrammt und pigmentierte Verletzungen werden verbessert auch.
 
 
Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung
 
ANWENDUNGEN
 
1. Falte
2. Dunkle u. raue Haut
3. Pigment u. Stelle
4. Große Poren
5. Ungleicher Hautton
6. Akne u. Narbe
 
Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung
 
VORTEILE
 
1, Mähdrescher Erbiumbruchlaser 1550 und Bruchlaser zusammen.
 
2, Bruchlaser 1550nm von KÖNIG. CH ist für allen Haut FITZPATRICK ohne irgendeine Komplikation effektiv. Es ist das sicherste Bruchlaser-System.
 
3, mit Bruchlaser 1550nm, KÖNIG. CH erzielt offensichtliche Behandlungseffekte auf das nach--hyperpigmentation melasma.
 
4, Co-² Bruchlaser hat ununterbrochenen Impulsmodus, ultra Impulsmodus und Bruchmodus. Der Bruchmodus hat ein gutes Ergebnis für Antialtern. Kombiniert mit Laser 1550nm, kann er Pigmente vollständig entfernen.
 
5, kombiniert mit Bruchlaser Erbiumbruchlasers 1550 und Co-², Antialtern und Hautrekonstruktion können erzielt werden.
 
 
Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung
 
 
BEHANDLUNGS-GRIFF
 
ist mehrfache Vorteile 1550kk mit Faserlaser-Hand, die Brennfleckgröße 50um, kann sie tieferes in die Haut, die Brennfleckdichte, die Zahl des Brennflecks, das Scannenmuster eindringen, und die Scannenmaske sind alle justierbar,
 
Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung
 
Glasbruchlaser des Erbium-30W für Pigmentations-Abbau-Haut-Behandlung
 
HONKON INTRODCUTION:
Technologien Co., Ltd. Pekings HONKON ist ein führender professioneller medizinischer u. Schönheits-Gerätehersteller, teilgenommen an der Forschung, Entwurf, Fertigung, Verteilung und Service in der Schönheitsindustrie mehr als 20 Jahre.
Unsere Produkte bedecken Haut-Analysator, Q-geschaltetes Nd: YAG Laser, Dioden-Laser-Haar-Abbau, Ultrapulse-CO2 Bruchlaser, äh: Bium Glasbruchlaser, HIFU-Ausrüstung, Körper Liposonix HIFU, der System, Körper abnimmt u. formt Reihen-, Cryolipolysis-Verlustgewicht Reihe abnimmt, Laser der Reihe des RF&E-Licht-(IPL), 980 Diode für Gefäßverletzungen, Water&Oxygen-Jet, Haar-Wachstums-Schönheits-Maschine, BMI-Höhen-Gewichts-Maschine, Mikroblasen-Gesichtsbehandlung und Ausgangsgebrauchs-Schönheits-Maschinen. Die meisten unserer Produkte sind durch internationale Standardorganisation (ISO) 9001, ISO 13485, CE93/42/EEC, EMC, SFDA, TGA und FDA genehmigt worden.
HONKON wird in Peking, China, mit einem Bereich von 4768 Quadratmetern Fabrik und über 600 Personal gehabt. Wir haben auch ein organisiertes und innovatives R&D-Team des Brunnens mit 50 erfahrenen Ingenieuren, um OEM&ODM, Training, Technologieunterstützung und vielseitige Dienstleistung der Wartung zu erbringen. HONKON ist eine weithin bekannte Marke mit hohem Ansehen in Nordamerika, in Südamerika, in Europa, in Afrika, Mittlere Osten, in Südostasien und in Australien. Innerhalb der Entwicklung fast 19 Jahre „HONKON“ hat seinen guten Ruf und Bewusstsein in den inländischen und ausländischen Absatzmärkten hergestellt.
HONKON befolgt die „Wissenschaft schafft Schönheits“ Anleitung, verstärkt die Forschung und Entwicklung von Produkten in der medizinischen und ästhetischen Gerätindustrie, festgelegt an alle Kunden im In- und Ausland dienen. Innerhalb der folgenden fünf Jahre bemühen uns wir, ein erstklassiger medizinischer und Schönheits-Ausrüster mit erhöhten Fähigkeiten der selbstständigen Entwicklung, neuer Technologie, erhöhter Teamproduktivität und der beschleunigten Programmentwicklungszeit zu sein

Kontaktdaten
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sheldon Peng

Telefon: +8613811226837

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home Products1550nm ErBium Glass Fractional Laser

30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment

Certification
Good quality CO2 Fractional Laser for sales
Good quality CO2 Fractional Laser for sales
Customer Reviews
The slimming machine is very effective. It delivers superb results quickly not only for face but for body too.

—— Mirasol

Эффект 808XF после первой процедуры уже заметен.

—— Александр

Good design, good organization, capability to listen to customer

—— Ivan - Swiss

I'm Online Chat Now

30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment

China 30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment supplier

Large Image :  30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment

Product Details:

Place of Origin: Beijing China
Brand Name: Honkon
Certification: CE / FDA/ TGA
Model Number: YILIYA-1550kk

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: Aluminum
Delivery Time: 10-15 working dya
Payment Terms: T/T, Credit Card, PayPal, etc
Supply Ability: 100 Set/Sets per Month
Port: Beijing or Shanghai
Contact Now
Detailed Product Description
Wavelength: 1550nm Laser Function: Large Pores Laser , Acne Laser , Scar Laser
Feature: Fiber Laser Pulse Power: 30W
Beam Quality: TEM Laser Spot Size: 50um

 

1550nm Fractional Laser Equipment For Pigmentation Removal Skin Treatment Machines

 
 

30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment
 
TREATMENT THEORY
 
The er:bium glass fractional laser adopts fiber laser with 1550nm wavelength and installs a CPG which is arranged in a matrix scanning output, emitting a 50um-80um spot through a high focusing lens. The target tissue is water in the dermis, forming matrix-like holes (0.12mm) around the focal spot penetration directly. The penetration depth of these small spots is about 2mm. At this point the normal tissues surrounding tiny holes generate heat bridges which starts the wound rehabilitation reaction and thermal effects between scarfskin and dermal tissues, then experiencing inflammation phase, proliferation phase, remodeling phase. Cosmetic lotion can be applied into the wound for rehabilitation one hour after the irritation.
 
Fractional laser penetrates skin and forms tiny thermal channels. This creates some ablative and thermal effect only on these channels (a micro-injury) without damaging the surrounding tissue. The tissues surrounding the micro-injuries (about 15-20% of the treatment area) start the healing process. As the collagen remodels, the skin is tightened, scars and pigmented lesions are improved as well.
 
 
30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment
 
APPLICATIONS
 
1. Wrinkle
2. Dark & rough skin
3. Pigment & spot
4. Large pores
5. Uneven skin tone
6. Acne & Scar
 
30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment
 
ADVANTAGES
 
1, Combines 1550 Erbium fractional laser and fractional laser together.
 
2, 1550nm fractional laser of KING. CH is effective for all skin FITZPATRICK without any complication. It is the safest fractional laser system.
 
3, With 1550nm fractional laser, KING. CH achieves obvious treatment effects on melasma post-hyperpigmentation.
 
4, CO² fractional laser has continuous pulse mode, ultra pulse mode and fractional mode. The fractional mode has a good result for anti-aging. Combined with 1550nm laser, it can remove pigments completely.
 
5, Combined with 1550 Erbium fractional laser and CO² fractional laser, both anti-aging and skin reconstruction can be achieved.
 
 
30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment
 
 
TREATMENT HANDLE
 
1550kk multiple advantages with fiber laser hand, the  focal spot size is 50um, it can penetrate deeper into the skin, the focal spot density, the number of focal spot, the scanning pattern, and the scanning mask are all adjustable,
 
30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment
 
30W Erbium Glass Fractional Laser For Pigmentation Removal Skin Treatment
 
HONKON INTRODCUTION:
Beijing HONKON Technologies Co., Ltd. is a leading professional Medical & Beauty Equipment manufacturer , engaged in research, design, manufacture, distribution and service in beauty industry more than 20 years.
Our products cover Skin Analyzer, Q-Switched Nd:YAG Laser, Diode Laser Hair Removal, Ultrapulse CO2 Fractional Laser, Er:Bium Glass Fractional Laser, HIFU Equipment, Liposonix HIFU Body Slimming System,Body Slimming & Shaping Series, Cryolipolysis loss weight Series, RF&E-Light(IPL) Series, 980 Diode laser for Vascular Lesions, Water&Oxygen Jet, Hair Growth Beauty Machine, BMI Height Weight Machine, Micro Bubble Facial and Home Use Beauty Machines. Most of our products have been approved by International Standard Organization( ISO)9001, ISO 13485, CE93/42/EEC, EMC, SFDA, TGA and FDA.
HONKON is headquartered in Beijing, China, with an area of 4768 square meters factory and over 600 staffs. We also have a well organized and innovative R&D team with 50 skilled engineers to provide OEM&ODM, training, technology support and maintenance all-around service. HONKON is a well-known brand with high reputation in North America, South America, Europe, Africa, Middle East, Southeast Asia and Australia. Within nearly 19 years' development, "HONKON" has established its good reputation and awareness in the domestic and overseas markets.
HONKON will adhere to the "Science Creates Beauty" guidance, strengthen research and development of products in medical and aesthetic device industry, committed to serving all the customers at home and abroad. Within the next five years, we will strive to be a first-class Medical and Beauty Equipment supplier with enhanced self-development capabilities, advanced technology, increased team productivity and the accelerated development cycle

Contact Details
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Contact Person: Sheldon Peng

Tel: +8613811226837

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)