Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.
Wissenschaft schafft Schönheit
Unsere weltweiten Niederlassungen bietet Ihnen lokale service
Wir bieten OEM

Startseite ProdukteIPL-Schönheitsausrüstung

Heiße Verkaufsschönheits-Maschinen-Gerätc$e-licht SHR IPL-Haar-Abbau-Ausrüstung

Bescheinigung
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Die Abnehmenmaschine ist sehr effektiv. Sie liefert großartige Ergebnisse schnell nicht nur für Gesicht aber für Körper auch.

—— Mirasol

После первой процедуры уже заметен Эффект 808XF.

—— Александр

Gutes Design, gute Organisation, Fähigkeit, Kunden zuzuhören

—— Ivan - Schweizer

Ich bin online Chat Jetzt

Heiße Verkaufsschönheits-Maschinen-Gerätc$e-licht SHR IPL-Haar-Abbau-Ausrüstung

China Heiße Verkaufsschönheits-Maschinen-Gerätc$e-licht SHR IPL-Haar-Abbau-Ausrüstung fournisseur

Großes Bild :  Heiße Verkaufsschönheits-Maschinen-Gerätc$e-licht SHR IPL-Haar-Abbau-Ausrüstung

Produktdetails:

Herkunftsort: Peking, China
Markenname: Honkon
Zertifizierung: CE / FDA/ TGA
Modellnummer: DPL-one

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1
Preis: US$2799.00-US$3399.00 per set
Verpackung Informationen: Aluminium
Lieferzeit: 7-10 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Kreditkarte, Paypal, usw.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Laser-Art: DPL Behandlungsgriff: 2 Griffe
Spot-Größe: 8*40mm Wellenlänge: 530-950nm/630-950nm
GW: 45KGS Power Supply: AC110V/220V±10%, 50Hz-60Hz

Licht SHR HONKON 3 Handpieces Hautpflege-E IPL-Schönheits-Ausrüstung für Haar-Abbau

 

 

Behandlungstheorie

 

Sich entwickelt durch intensives Impulslicht und mit Unterdruck des Vakuums kombiniert. Diese revolutionäre Technologieplattform überwindt die Sicherheit und die Verfahrensbeschränkung des intensiven Impulslichtes und der herkömmlichen Laser. Simultane Nehmenvorteile der Energie der Hochfrequenz und der optischen Energie effektiv.

 

Die Maschine setzt DPL-Präzisionshautverjüngungstechnologie, die Schmalspektrumfoto skn Verjüngung (DPL) ist, es sich bezieht eine auf neue optische Hautverjüngungstechnologie ein, die zu traditioneller Technologie unterschiedlich ist (wie IPL, INTENSIVEM IMPULS-LICHT), die neue Technologie kann Schmalspektrum 100nm anregen pulsierte Licht, das auch die Absorptionsmaxima des Melanins und des Sauerstoffes und des nemoglobin enthält und genaue Konzentration der effektiven therapeutischen Energie, so erlaubt, schnell und leistungsfähig die Gesichtsprobleme der Sommersprosse und des telangiectasia (rotes Gesicht löst)

 

Anwendung


Abbau 1.Acne
Verjüngung 2.Skin
Abbau 3.Hair
Abbau 4.Vascular
Abbau 5.Freckle
Abbau 6.Wrinkle
anhebendes und festziehendes 7.Skin

 

Vorteil


1. Sicherheit------Wie in der oben genannten Zahl gezeigt wird, ist einzelne Impulsenergie normalen IPLs nicht regelmäßig. Je höher die Energie, desto größer die Energieungleichheit unter dem ersten Impuls und nach Impuls. Während der Behandlung ist der Energieertrag des ersten Impulses ziemlich hoch, und er wird in großem Maße durch Epidermis absorbiert. Unzulängliche Kühlleistung verbrennt Epidermis (HONKON angewendete Halbleiter-kühlende Technologie früh ab 2002), wenn stabil und regelmäßiger Energieertrag jedes Impulses für HD-Turbine Energiekonzentration des ersten Impulses für normales IPL vermeidet, so Sicherheit in großem Maße verbessert wird.

Kühlendes Doppelsystem

2. Effektiv------Wie in der oben genannten Zahl gezeigt wird, ist einzelne Impulsenergie normalen IPLs nicht regelmäßig, wenn die Energie hauptsächlich auf den ersten Impuls konzentriert ist. Jedoch ist die erste Impulsenergie absorbiert durch Epidermis damit, nicht zu wirken wahrscheinlicheres, während jede Impulsenergie von S3IPL regelmäßig und stabil ist, und nach Impulsenergie kann Tat auf Lederhaut verbessern, um zu führen, um besten Effekt auf Lederhautverletzung des Zielgewebes zu haben. Hochenergiemaschine.

3. Bequem------Anwendung des mehrfachen Impulses und des Kühlsystems der Lederhaut vermeidet die Epidermis, die große Menge Hitze verursacht und verwirklicht besser abkühlende Anästhesie. In der Vorbedingung von effektivem und von Sicherheit, garantiert sie den Kunden, die während der Behandlung bequem sind. Vakuumneue Technologie.

4. Wirtschaftlich------Eine Behandlung der Zeit S3IPL ist mit 3mal normaler IPL-Behandlung, die Kunden Zeit und Kosten rettet, besser löst ihre Hautprobleme und erhält ihr Vertrauen gleichwertig. Bestseller- Maschinen der Firma, 500 Sätze gaben Monatszeitschrift aus.

 

 

 

Spezifikation


 

Modusname DPL-ONE
Bildumfang 8 TFT-Zoll Noten-LCD
Impulsbreite 0.1ms-10ms Schritt 0.1ms
Energiedichte 1-100J/cm ²
Arbeitsmodus HF, SR
Frequenz 1-10Hz
Abkühlende Art Luftkühlung + TECHNISCHES abkühlendes TECHNISCHES konstantes teperature Abkühlen
G.W. 45kgs
Stromversorgung AC110V/220V±10%, 50Hz-60Hz

 

 

Reihe


 

Heiße Verkaufsschönheits-Maschinen-Gerätc$e-licht SHR IPL-Haar-Abbau-Ausrüstung

Unternehmensinformationen


 

Technologien Co., Ltd. Pekings Honkon als inländische Marke von leistungsfähigen medizinischen Schönheitsgeräten, durch 18 Jahre Entwicklung, in der internationalen und inländischen Schönheitsindustrie haben wir establiseda guten Ruf und Popularität, gelegt einer Marke der Führung in den medizinischen Schönheitsgeräten, mit Elementaroperation Q-geschaltetem Nd: YAG Laser-Reihe, Ultrapulse-CO2 Bruchlaser-Reihe, Erbium-Glasbruchlaser-Reihe, die Aufnahme OPT-Schönheitsausrüstungsreihe, eingefroren, Reihe entfettend, die Reihe des Halbleiter-Laser-Haarabbaus, Laser-Behandlung von onychomycosis Reihe, Pixel 2940 Nanometerlaser-Impuls-Reihe, die Reihe langen Impulslasers, therapeutische Reihe Lasers Apparatemit nahem unerlaubtem, Mesogun-Injektor-Reihe, 308 Reihe von Excimerlaser, Laser, um silk Reihe des roten Bluts, 980 Reihe von Picosekundenlaser mehr als zehn Reihen Produkte, denn die Mehrheit und so weiter zu behandeln von der medizinischen Cosmetologyorganisation, liefert die beste Qualität, ausgezeichnete Schönheitsprodukte der Preismedizinischen ausrüstung.

 

Honkon-Hauptsitz befindet sich an BKA, Peking, Porzellan, besitzt Hauptsitz und Fabrik (4768m2) und mehr Material als 1.000. Unter HONKON-Gruppe gibt es 20 Niederlassungen auf der ganzen Welt, vier factoies in Peking-, Anshan- und Baoding-Stadt.

 

Kontaktdaten
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sheldon Peng

Telefon: +8613811226837

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsOPT SHR IPL Laser

Hot Selling Beauty Machine Device E-Light SHR IPL Hair Removal Equipment

Certification
Good quality Q Switched Nd Yag Laser for sales
Good quality Q Switched Nd Yag Laser for sales
The slimming machine is very effective. It delivers superb results quickly not only for face but for body too.

—— Mirasol

Эффект 808XF после первой процедуры уже заметен.

—— Александр

Good design, good organization, capability to listen to customer

—— Ivan - Swiss

I'm Online Chat Now

Hot Selling Beauty Machine Device E-Light SHR IPL Hair Removal Equipment

China Hot Selling Beauty Machine Device E-Light SHR IPL Hair Removal Equipment supplier

Large Image :  Hot Selling Beauty Machine Device E-Light SHR IPL Hair Removal Equipment

Product Details:

Place of Origin: Beijing China
Brand Name: Honkon
Certification: CE / FDA/ TGA
Model Number: DPL-one

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Price: US$2799.00-US$3399.00 per set
Packaging Details: Aluminum
Delivery Time: 7-10 working days
Payment Terms: T/T, Credit Card, PayPal, etc
Supply Ability: 50 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Laser Type: DPL Treatment Handle: 2 Handles
Spot Size: 8*40mm Wavelength: 530-950nm/ 630-950nm
G.W.: 45kgs Power Supply: AC110V/220V±10%, 50Hz-60Hz

HONKON 3 Handpieces Skin Care E Light SHR IPL Beauty Equipment For Hair Removal

 

 

Treatment theory

 

Developed by intense Pulse light and combined with negative pressure of vacuum. This revolutionary technology platform overcomes the safety and procedural limitation of intense pulse light and conventional lasers. Simultaneous takes advantages of the power of radio frequency and optical energy effectively.

 

The machine uses DPL precision skin rejuvenation technology that is narrow-spectrum photo skn rejuvenation(DPL), it refers to a new optical skin rejuvenation technology, different from traditional technology(such as IPL, INTENSE PULSE LIGHT), the new technology can stimulate 100nm narrow-spectrum pulsed light which also contains the absorption peaks of melanin and oxygen and nemoglobin, allowing accurate concentration of effective therapeutic energy, thus quickly and efficiently solve the facial freckle and telangiectasia(red face) problems

 

Application


1.Acne removal
2.Skin rejuvenation
3.Hair removal
4.Vascular removal
5.Freckle removal
6.Wrinkle removal
7.Skin lifting and tightening

 

Advantage


1. Safety------As is shown in the above figure, individual pulse energy of normal IPL is not regular. The higher the energy, the larger the energy disparity among the first pulse and following pulse. During treatment, the energy output of first pulse is rather high, and it is largely absorbed by epidermis. Insufficient cooling efficiency will scald epidermis (HONKON applied semiconductor-cooling technology early from 2002), while stable and regular energy output of every pulse for HPT avoids energy concentration of the first pulse for normal IPL ,thus ,safety will be largely improved.

Dual chilling system

2. Effective------As is shown in the above figure, individual pulse energy of normal IPL is not regular, with the energy mainly concentrated on the first pulse. However, the first pulse energy is more likely absorbed by epidermis so as not to have effect, while every pulse energy of S3IPL is regular and stable, and following pulse energy can better act on dermis so as to lead to have best effect on dermis lesion of target tissue. High energy machine.

3. Comfortable------Application of multiple pulse and dermis cooling system avoids epidermis causing large quantity of heat and better realizes cooling anesthesia. In the precondition of effective and safety, it guarantees customers comfortable during treatment. Vaccum new technology.

4. Economical------One time S3IPL treatment is equivalent to 3 times normal IPL treatment, which saves clients time and cost, better solves their skin problems and obtains their trust. Best selling machines of the company,500 sets output monthly.

 

 

 

Specification


 

Mode name DPL-ONE
Screen size 8 Inches TFT Touch LCD
Pulse width 0.1ms-10ms step 0.1ms
Energy density 1-100J/cm²
Working mode HF, SR
Frequency 1-10Hz
Cooling type Air cooling + TEC cooling TEC constant teperature cooling
G.W. 45kgs
Power supply AC110V/220V±10%, 50Hz-60Hz

 

 

Company Information


 

Beijing Honkon Technologies Co.,Ltd as domestic brand of high-end medical beauty equipment, through 18 years of development, in the international and domestic beauty industry we have establiseda good reputation and popularity, laid a brand of leadership in medical beauty equipment, with EO Q-Switched Nd: YAG Laser series, Ultrapulse CO2 Fractional Laser series, Erbium Glass Fractional Laser series, adsorption OPT beauty equipment series, frozen de-fatting series, the series of semiconductor laser hair removal, laser treatment of onychomycosis series, pixel 2940 nm laser pulse series, the series of long pulse laser, laser therapeutic apparatus series with close illicit, Mesogun Injector series, 308 series of excimer laser, laser to treat red blood silk series, 980 series of picosecond laser and so on more than ten series of products, for the majority of medical cosmetology organization provides the best quality, excellent price medical equipment beauty products.

 

Honkon headquater is located at BDA,Beijing,china,owns head office and factory(4768m2) and more than 1,000 stuff .Under HONKON Group,there are 20 branches around the world,four factoies in Beijing,Anshan and Baoding city.

 

Contact Details
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Contact Person: Jacklee

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)