Startseite ProdukteHauptgebrauchs-Schönheits-Maschine

Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Kunden-Berichte
Stabile Maschine, konkurrenzfähiger Preis, reich Produkte Serie. Sie haben alle oben genannten!

—— Andrey - Bulgarien

Gutes Design, gute Organisation, Fähigkeit, Kunden zuzuhören

—— Ivan - Schweizer

Ich bin online Chat Jetzt

Hauptgebrauchs-tragbare Erschütterungs-anti- Altern-Augenpflege Massager-Schönheits-Maschine

China Hauptgebrauchs-tragbare Erschütterungs-anti- Altern-Augenpflege Massager-Schönheits-Maschine fournisseur
Hauptgebrauchs-tragbare Erschütterungs-anti- Altern-Augenpflege Massager-Schönheits-Maschine fournisseur Hauptgebrauchs-tragbare Erschütterungs-anti- Altern-Augenpflege Massager-Schönheits-Maschine fournisseur Hauptgebrauchs-tragbare Erschütterungs-anti- Altern-Augenpflege Massager-Schönheits-Maschine fournisseur Hauptgebrauchs-tragbare Erschütterungs-anti- Altern-Augenpflege Massager-Schönheits-Maschine fournisseur Hauptgebrauchs-tragbare Erschütterungs-anti- Altern-Augenpflege Massager-Schönheits-Maschine fournisseur Hauptgebrauchs-tragbare Erschütterungs-anti- Altern-Augenpflege Massager-Schönheits-Maschine fournisseur

Großes Bild :  Hauptgebrauchs-tragbare Erschütterungs-anti- Altern-Augenpflege Massager-Schönheits-Maschine

Produktdetails:

Herkunftsort: Peking, China (Festland)
Markenname: HONKON
Zertifizierung: CE
Modellnummer: SD-DR04

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Set / Sets
Verpackung Informationen: Karton oder Aluminium-Box
Lieferzeit: 7-10 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Eingangsleistung: 2w Produktname: Augen-Schönheits-Maschine
Erschütterungsintensität: 1~2 Dateien justierbar BETRIEBSTEMPERATUR: 10℃-30℃
Lithium-Batterie: 840mAh

Heimgebrauch Elektrisches Thermal Entfernen Falten dunkle Kreise Puffiness Augenmassagegerät / Vibration Import Eye Beauty Machine

Spezifikation


Name Auge Schönheitsmaschine
Modell SD-DR04
Eingangsleistung 2W
Schwingungsintensität 1 ~ 2 Dateien einstellbar
Arbeitstemperatur 10 ℃ -30

Merkmal


100% nagelneu und hohe Qualität
1. Reliefaugenmüdigkeit
2. Anti-Augenfalten
3. Gesichtshaut straffen
4. Retreat Eye Bag / Schwarzer Augenkreis
5. Helfen Sie, Kurzsicht zu korrigieren
6. Serumessenz schneller von der Haut aufnehmen
7. Gesichtsmassage

Theorie


Einführen:

Importieren Sie (Jia Pennsylvania current) durch das Instrument an der Handfläche und an der Haut Teile der Bildung der Stromschleife, die tiefe Ernährung und die Wirkstoffe in die Hautpflegeprodukte, indem Sie die natürliche Barriere-Funktionsschicht von den meisten Nährstoffen abblocken Vermeiden Sie, die Haut zu 100% mit Feuchtigkeit zu versorgen.

Heiße Kompresse:

Durch heiße Kompresse, lassen Sie die Haut eine leichte Wärme haben, die Hauttemperatur ändert sich, fördert die Durchblutung, beschleunigt die Haut, um das physiologische Feld des Menschen zu verbessern. Das Neue ersetzt das Alte Fett entfernen, Entgiftung. Kompakter und anderer Schönheitspflegeeffekt, damit die Haut den ursprünglichen Zustand beibehält.

Vibration:

Das Instrument ist mit einer Vibrationsmassagefunktion von maximal 8000 Minuten / Minute ausgestattet und verfügt über zwei Kraftstufeneinstellungen. Volle Vibration, Sie können die Haut alleine massieren, pflegen, die Haut um das Auge herum verdichten, die Durchblutung fördern und die Abgabe von Giftstoffen beschleunigen

Mehr Produkt


2.jpg

Firmeninformation


2-2.jpg

Hersteller von Haushaltsgeräten für die Schönheitspflege, Perfect skin von SIDEY begann. Ihr Schönheitsexperte, um Ihnen den Genuss der Schönheit zu bringen.Haushalts-Schönheitsinstrument, hergestellt von unserer Firma (Liao Ning SIDEY Elektro-optische Technologien Co., Ltd.). Unsere Produkte wurden kontinuierlich verbessert und aktualisiert.

Liao Ning SIDEY Elektro-optische Technologien Co., Ltd ist eine Marke für Haushaltsgeräte. Unsere Produkte umfassen LED Microlight für die Gesichtspflege, LED Microlight für Fuß- und Händepflege, Brustverschönerung, Diodenlaser für die Haarentfernung für den Hausgebrauch, Body-Shaping-Serie, Gesichtspflege-Serie, CAVI und so weiter für sechzehn Serien, die mehr als einhundert Produkte sind. Liao Ning SIDEY Elektro-optische Technologien Co., Ltd konzentrieren sich auf die Herstellung, das Marketing und den Service in Haushaltskosmetik mehr und mehr . Unsere Produkte umfassen die gesamte Palette von Haushaltsgeräten und SEDEY Haushaltsgeräten, die in der Welt immer beliebter werden. Liao Ning SIDEY Elektrooptische Technologien Co., Ltd. befindet sich in Liaoning, China. Die Produkte wurden aufgrund der Rückmeldungen der Kunden, des neuesten Trends der Welt und der ständigen Innovation durch unsere Mitarbeiter ständig verbessert und aktualisiert. Mit der Anleitung von "Science Creates Beauty" wird SIDEY weiterhin führender Hersteller in der medizinischen und ästhetischen Geräteindustrie bleiben und ständig aufhören, unsere Technologie zu verbessern und weltweit einen guten Service zu bieten.

Versprechen


"Der Kunde hat immer Recht und wird weiterhin mit erstklassigem Service versorgt", lautete das Prinzip des After-Sales-Service unseres Unternehmens, und es wurde eine unabhängige technische Serviceabteilung eingerichtet, die ein professionelles Team für die Kunden bereitstellt technische und klinische Probleme jederzeit. Experten einiger renommierter Krankenhäuser und Hautpflegespezialisten wurden speziell zur Lösung technischer Probleme und zur Bereitstellung von mehr wissenschaftlicher Technologie eingesetzt, die für Kunden jederzeit wertvoller ist. Darüber hinaus finden regelmäßig große nationale Treffen statt, um den Kunden fortschrittliche Kosmetik- und Medizintechnik sowie Informationen über erstklassige Produkte zu liefern.

Wie zu warten


A. Nach dem Kauf schicken wir technische Ausbilder, um kostenlos Schulungsdienste anzubieten;
B. Ein regelmäßiger telefonischer Kundendienst ist jederzeit verfügbar, um Sie bei der Lösung der aufgetretenen technischen Probleme zu unterstützen.
C. Neben dem telefonischen Kontakt können Sie unsere Website jederzeit besuchen, um relevante technische Informationen herunterzuladen.

Grundversorgung


1, kann 1 Satz für Testauftrag kaufen.
2, 24 stunden online, kann schnell antworten.
3, holen sie zu unserer fabrik kommen und zurück.
4, haben viele Arten SCHÖNHEITSAUSRÜSTUNG, Sie haben genug Wahl.
5, kurze produktionszeit und lieferung.
6, qualitätsprüfung.

Kundenspezifische Dienstleistungen


1. Wir haben eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, um jeden Monat neue Maschinen herzustellen.
2, wir haben Inspektions-Team, um die Qualität gut zu überprüfen und zu kontrollieren.
3, Für das Verpacken und Laden akzeptieren wir Kundenanforderung.

Kundendienst


Wenn Kunden die Waren erhalten, wenn Qualitätsprobleme auftreten, wenden Sie sich bitte an uns.
Wir werden darüber diskutieren, um Sie zufrieden zu stellen.
Und wir lassen es das nächste Mal nie passieren.

Kontaktdaten
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ginny

Telefon: 13810923290

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHome Use Beauty Machine

Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Certification
Good quality CO2 Fractional Laser for sales
Good quality CO2 Fractional Laser for sales
Customer Reviews
Stable machine, competitive price, rich products series. You have all above mentioned !

—— Andrey - Bulgaria

Good design, good organization, capability to listen to customer

—— Ivan - Swiss

I'm Online Chat Now

Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine

China Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine supplier
Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine supplier Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine supplier Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine supplier Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine supplier Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine supplier Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine supplier

Large Image :  Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine

Product Details:

Place of Origin: Beijing, China (Mainland)
Brand Name: HONKON
Certification: CE
Model Number: SD-DR04

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Set/Sets
Packaging Details: Carton or Aluminum box
Delivery Time: 7-10 working days
Payment Terms: T/T
Supply Ability: 50 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Input Power: 2W Product Name: Eye Beauty Machine
Vibration Intensity: 1~2 Files Adjustable Working Temperature: 10℃-30℃
Lithium Battery: 840mAh

Home Use Electric Thermal Remove Wrinkles Dark Circles Puffiness Eye Massager / Vibration Import Eye Beauty Machine

 

 

Specification


Name Eye Beauty Machine
Model SD-DR04
Input power 2W
Vibration intensity 1~2 files adjustable
working temperature 10℃-30℃

 

 

Feature


 

100% brand new and high quality
1. Relief Eye Fatique
2. Anti Eye Wrinkle
3. Tighten Face Skin
4. Retreat Eye Bag / Black Eye Circle
5. Help correct Short-Sight
6. Let serum essence to faster absorb by skin
7. Facial Massaging

 

Theory


Import:

Import (Jia Pennsylvania current) through the instrument to the palm of the hand and skin parts of the formation of the current loop, the deep nutrition and active ingredients into the skin care products, skin by blocking the natural barrier function layer from most nutrients to avoid, make the skin 100% moisture nutrition.

Hot compress:

Through hot compress, let the skin have a slight heat, the skin temperature changes, promote blood circulation, accelerate skin to improve human physiological field, The new supersedes the old., eliminate skin fatigue, is conducive to relax the muscles and nerves, thereby removing fat, detoxification. Compact and other beauty care effect, so that the skin to maintain the original state.

Vibration:

The instrument is equipped with a maximum of 8000 minutes / minute vibration massage function, and has two levels of strength settings. Full vibration, you can massage the skin alone, care, compact skin around the eye, to promote blood circulation, speed up the discharge of toxic substances

Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine

 

Home Use Portable Vibration Anti - Aging Eye Care Massager Beauty Machine

More Product


2.jpg

 

Company Information


2-2.jpg

Household beauty equipment manufacturer,Perfect skin from SIDEY began. Your beauty expert,to bring you the enjoyment of beauty.Household beauty instrument manufactured by our company ( Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd). Our products have been continuously improved and updated.

Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd is brand for household devices.Our products cover LED Microlight for facial care , LED Microlight for feet's and hands' care, breast beautifying, Home use Diode Laser for Hair Removal, Virginal care series , Body shaping series, Facial care series, CAVI and so on for sixteen series which are over one hundred products.Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd is focus on manufacture, marketing, and servicing in household beauty line more and more years. Our products cover full range of household beauty equipments and SEDEY household beauty equipments more and more popular in the world.Liao Ning SIDEY Electro-optical Technologies Co.,Ltd is located at Liaoning, China. The products have been continuously improved and updated due to the feedbacks from customers the latest trend in the world and the continuous innovation from out stuff. With the guidance of "Science Creates Beauty", SIDEY will keep on leading manufacturer in medical and aesthetic device industry, never stop improving our technology and supplying good service face all over the world.

 

Promise


"The customer is always right and continuing to be provided with first-class service" has been the principle of the after-sales service of our company, and an independent technical service department has been set up, having a professional team for customers to resolve technical and clinical problems at any time. Experts from some famous hospitals and skin-care specialists have been specially retained to solve technical problems and provide more scientific technology more valuable at any time for customers. Further more, large scale national meetings are regularly carried out to deliver advanced cosmetic and medical technology, information of world-class products to customers.

How to service


A. After purchase, we will send technical instructors to provide training services for free;
B. Regular following service by telephone is available at any time to help you solve the technical problems encountered;
C. In addition to telephone contact, you can also visit our website to download relevant technical information at any time.

Basic Services


1, Can buy 1 set for test order.
2, 24 hours online, can reply Quickly.
3, Pick up you to our factory come and back.
4, Have Many Styles BEAUTY EQUIPMENT, you have enough choice.
5, Short Production time and delivery.
6, Quality Inspecting.

Customized Services


1, We have own Research and Development Department,to produce new machines every month.
2, We have Inspection Team, to check and control the quality well.
3, For packing and loading, we accept customers requirement.

After-sale Services


When clients receive the goods, if any quality problems, pls contact us freely.
We will have a discuss about it to make you satisfied.
And we never let it happen next time.

Contact Details
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Contact Person: Ginny

Tel: 13810923290

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)