Startseite ProdukteHauptgebrauchs-Schönheits-Maschine

Tragbares Hauptzerstäuber-Schönheits-Gerät der gebrauchs-Schönheits-Maschinen-2W Ultraschall

Bescheinigung
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Gute Qualität Fraktionierte CO2-Laser en ventes
Kunden-Berichte
Die Abnehmenmaschine ist sehr effektiv. Sie liefert großartige Ergebnisse schnell nicht nur für Gesicht aber für Körper auch.

—— Mirasol

После первой процедуры уже заметен Эффект 808XF.

—— Александр

Gutes Design, gute Organisation, Fähigkeit, Kunden zuzuhören

—— Ivan - Schweizer

Ich bin online Chat Jetzt

Tragbares Hauptzerstäuber-Schönheits-Gerät der gebrauchs-Schönheits-Maschinen-2W Ultraschall

China Tragbares Hauptzerstäuber-Schönheits-Gerät der gebrauchs-Schönheits-Maschinen-2W Ultraschall fournisseur
Tragbares Hauptzerstäuber-Schönheits-Gerät der gebrauchs-Schönheits-Maschinen-2W Ultraschall fournisseur Tragbares Hauptzerstäuber-Schönheits-Gerät der gebrauchs-Schönheits-Maschinen-2W Ultraschall fournisseur Tragbares Hauptzerstäuber-Schönheits-Gerät der gebrauchs-Schönheits-Maschinen-2W Ultraschall fournisseur Tragbares Hauptzerstäuber-Schönheits-Gerät der gebrauchs-Schönheits-Maschinen-2W Ultraschall fournisseur

Großes Bild :  Tragbares Hauptzerstäuber-Schönheits-Gerät der gebrauchs-Schönheits-Maschinen-2W Ultraschall

Produktdetails:

Herkunftsort: Peking, China (Festland)
Markenname: HONKON
Zertifizierung: Medical CE
Modellnummer: ML02

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Set / Sets
Verpackung Informationen: Karton oder Aluminium-Box
Lieferzeit: 7-10 Werktage
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50 Sätze pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Typ: Ultraschall Größe: 45mm*45mm*175mm
Leistung: 2w Funktions-Spannung: 3.7V

Einzelhandel Portable für die Gesichts-Haut, die nach Hause Gebrauchs-Ultraschallzerstäuber-Gerät befeuchtet

 

Spezifikation


Name

 

Ultraschallnano-Spraymeter (kalter Spray)

Modell

 

SD-PW01

Marke

 

SIDEY

Funktionsspannung

 

3.7V

Produktenergie

 

2W

Größe

 

45mm*45mm*175mm

Funktion

 

Reparatur der beruhigenden Hydratation und der akustischen Welle

 
Behandlungs-Theorie


Sprayprüfvorrichtung kann ultrafine Wassermoleküle der Nanoskala vom Durchdringen auf die Oberfläche der Rinde, die direkte Muskelunterseite und schnell ergänzt Wasser, mikroporöses Atomisierungsstück von 16 Millimeter, wird verlängert auf Verdünner, als Poren-Wassermoleküle des menschlichen Körpers von 0,3 0,5 um, schnelles füllendes Wasser für 10 Sekunden, die Absorptionsrate, die bis 90% erhöht wird, Wasser Hautgesundheit den ganzen Tag verschönern. Der Nebel dauert für 30 Sekunden und kann 24 Stunden lang importiert werden. Utrasmall-Partikel kann in eindringen, 30-Sekunden-ultra-hochgeschwindigkeitsimport. Spraypartikel des extrem feinen Wassers der Spraypartikel ist mit Üblichen, spucken heraus den Moment ist absorbiert worden durch die Haut, dort ist kein Wasser im Gesicht vollständig unterschiedlich, das befeuchtende Gefühl aber nicht Wasserzeichen.
Die Ultraschallfunktion kann die Haut tief säubern, die Haut befeuchten und das Wasser massieren. 1 Millionmal pro Sekunde, Ultraschalleffekt auf Alternzellen und Pore innerhalb des Schmutzes, das Zertrümmern, Gebrauch bilden Baumwolle und bilden Wasser und Schmutz aus den gealterten Zellen heraus, erzielen tief liegende Reinlichkeit, und, Haut schnell zu schützen, um zu schmecken wird in nützlicheres zur Hautabsorption von kleinen Molekülen, zu helfen die, Zirkulation der Haut zu erhöhen, Hautaufnahmekapazität zerlegt, Temperaturfeuchtigkeitsmassage, Durchblutung und Lymphentwässerung zu fördern, verbessern Teint ist dunkles Gelb, Ödem, Entgiftung, Gesichtsfalten, um die Augendünnen linien umzugestalten und Kieferlinien, Apfelmuskel-Förderungseffekt ist besonders obvious.2. Funktionstheorie:
Sprayprüfvorrichtung kann ultrafine Wassermoleküle der Nanoskala vom Durchdringen auf die Oberfläche der Rinde, die direkte Muskelunterseite und schnell ergänzt Wasser, mikroporöses Atomisierungsstück von 16 Millimeter, wird verlängert auf Verdünner, als Poren-Wassermoleküle des menschlichen Körpers von 0,3 0,5 um, schnelles füllendes Wasser für 10 Sekunden, die Absorptionsrate, die bis 90% erhöht wird, Wasser Hautgesundheit den ganzen Tag verschönern. Der Nebel dauert für 30 Sekunden und kann 24 Stunden lang importiert werden. Utrasmall-Partikel kann in eindringen, 30-Sekunden-ultra-hochgeschwindigkeitsimport. Spraypartikel des extrem feinen Wassers der Spraypartikel ist mit Üblichen, spucken heraus den Moment ist absorbiert worden durch die Haut, dort ist kein Wasser im Gesicht vollständig unterschiedlich, das befeuchtende Gefühl aber nicht Wasserzeichen.
Die Ultraschallfunktion kann die Haut tief säubern, die Haut befeuchten und das Wasser massieren. 1 Millionmal pro Sekunde, Ultraschalleffekt auf Alternzellen und Pore innerhalb des Schmutzes, das Zertrümmern, Gebrauch bilden Baumwolle und bilden Wasser und Schmutz aus den gealterten Zellen heraus, erzielen tief liegende Reinlichkeit, und, Haut schnell zu schützen, um zu schmecken wird in nützlicheres zur Hautabsorption von kleinen Molekülen, zu helfen die, Zirkulation der Haut zu erhöhen, Hautaufnahmekapazität zerlegt, Temperaturfeuchtigkeitsmassage, Durchblutung und Lymphentwässerung zu fördern, verbessern Teint ist dunkles Gelb, Ödem, Entgiftung, Gesichtsfalten, um die Augendünnen linien umzugestalten und Kieferlinien, Apfelmuskel-Förderungseffekt liegt besonders auf der Hand.


Tragbares Hauptzerstäuber-Schönheits-Gerät der gebrauchs-Schönheits-Maschinen-2W Ultraschall 
Vorteil


(1) fortschrittliche Nano--stufige Hydratisierungstechnologie, der Ertrag des ultra-feinen Wassernebels, die Hautoberfläche und die empfindliche Atomisierung der Feuchtigkeit direkt zur Unterseite des Muskels eindringend.
(2) kann Ultraschall Durchblutung effektiv fördern, Kollagenproduktion beschleunigen, Muskelzellen aktivieren und Haut von innen glühen lassen zur Außenseite.
(3) ist das Produkt einzigartiger in Form Entwurf, Spitzenatmosphäre, kompakt und bequem zu tragen.
(4) sparen schnelle Aufladung USBs, kein Bedarf, Batterien, Umweltverträglichkeit zu ändern, Geld, sparen das Herz.

 

 

Unternehmensinformationen


HONKON

Technologien Co., Ltd. Pekings Honkon als inländische Marke von leistungsfähigen medizinischen Schönheitsgeräten, durch 18 Jahre Entwicklung, in der internationalen und inländischen Schönheitsindustrie haben wir establiseda guten Ruf und Popularität, gelegt einer Marke der Führung in den medizinischen Schönheitsgeräten, mit Elementaroperation Q-geschaltetem Nd: YAG Laser-Reihe, Ultrapulse-CO2 Bruchlaser-Reihe, Erbium-Glasbruchlaser-Reihe, die Aufnahme OPT-Schönheitsausrüstungsreihe, eingefroren, Reihe entfettend, die Reihe des Halbleiter-Laser-Haarabbaus, Laser-Behandlung von onychomycosis Reihe, Pixel 2940 Nanometerlaser-Impuls-Reihe, die Reihe langen Impulslasers, therapeutische Reihe Lasers Apparatemit nahem unerlaubtem, Mesogun-Injektor-Reihe, 308 Reihe von Excimerlaser, Laser, um silk Reihe des roten Bluts, 980 Reihe von Picosekundenlaser mehr als zehn Reihen Produkte, denn die Mehrheit und so weiter zu behandeln von der medizinischen Cosmetologyorganisation, liefert die beste Qualität, ausgezeichnete Schönheitsprodukte der Preismedizinischen ausrüstung.
 
Honkon-Hauptsitz befindet sich an BKA, Peking, Porzellan, besitzt Hauptsitz und Fabrik (4768m2) und mehr Material als 1.000. Unter HONKON-Gruppe gibt es 20 Niederlassungen auf der ganzen Welt, vier factoies in Peking-, Anshan- und Baoding-Stadt.

 
Versprechen


„Der Kunde hat immer Recht und das Fortfahren, mit erstklassigem Service versehen zu werden“ ist das Prinzip des Kundendiensts unserer Firma gewesen, und ein unabhängiger technischer Kundendienst ist gegründet worden und ein Berufsteam gehabt, damit Kunden die technischen und klinischen Probleme jederzeit lösen. Experten von einigen berühmten Krankenhäusern und von Hautpflegespezialisten sind besonders behalten worden, um technische Probleme zu lösen und die wissenschaftlichere Technologie jederzeit zur Verfügung zu stellen, die für Kunden wertvoller ist. Weiter mehr, nationale Sitzungen des großen Umfangs werden regelmäßig durchgeführt, um moderne Kosmetik und medizinische Technologie, Informationen zu liefern von Weltklasse- Produkten zu den Kunden.
 
Wie man instandhält


A. Nach Kauf senden wir technische Lehrer, um Trainingsdienstleistungen für freies zu erbringen;
B., ist regelmäßiger folgender Service per Telefon verfügbar jederzeit, Ihnen zu helfen, die technischen angetroffenen Probleme zu lösen;
C., zusätzlich zum Telefonkontakt, können Sie unsere Website auch besichtigen, um relevante technische Informationen jederzeit herunterzuladen.
 
Basisdienste


1, kann 1 Satz für Testauftrag kaufen.
2, 24 Stunden on-line, können schnell antworten.
3, wählen Sie zu unserer Fabrik auftauchen und sich zurückziehen aus.
4, haben viele Arten SCHÖNHEITS-AUSRÜSTUNG, Sie haben genügend Wahl.
5, kurze Produktionszeit und Lieferung.
6, Qualitäts-Untersuchung.
 
Kundengebundene Dienstleistungen


1, haben wir, Forschung und Entwicklung Abteilung zu besitzen, um neue Maschinen jeder Monat zu produzieren.
2, haben wir das Inspektionsteam, um der Qualität gut zu überprüfen und zu steuern.
3, für das Verpacken und das Laden, nehmen wir Kundenanforderung an.
 
Kundendienste


Wenn Kunden die Waren empfangen, wenn irgendwelche Qualitätsprobleme, pls mit uns frei in Verbindung treten.
Wir haben eine Diskussion über sie, zum Sie zu machen zufrieden gestellt.
Und wir lassen sie nie geschehen folgendes Mal.
 
 
 
 

Kontaktdaten
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Ansprechpartner: Sheldon Peng

Telefon: +8613811226837

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsHome Use Beauty Machine

Honkon Portable Home Use Beauty Machine 2w Ultrasonic Nebulizer Beauty Device

Certification
Good quality Q Switched Nd Yag Laser for sales
Good quality Q Switched Nd Yag Laser for sales
The slimming machine is very effective. It delivers superb results quickly not only for face but for body too.

—— Mirasol

Эффект 808XF после первой процедуры уже заметен.

—— Александр

Good design, good organization, capability to listen to customer

—— Ivan - Swiss

I'm Online Chat Now

Honkon Portable Home Use Beauty Machine 2w Ultrasonic Nebulizer Beauty Device

China Honkon Portable Home Use Beauty Machine 2w Ultrasonic Nebulizer Beauty Device supplier
Honkon Portable Home Use Beauty Machine 2w Ultrasonic Nebulizer Beauty Device supplier Honkon Portable Home Use Beauty Machine 2w Ultrasonic Nebulizer Beauty Device supplier Honkon Portable Home Use Beauty Machine 2w Ultrasonic Nebulizer Beauty Device supplier Honkon Portable Home Use Beauty Machine 2w Ultrasonic Nebulizer Beauty Device supplier

Large Image :  Honkon Portable Home Use Beauty Machine 2w Ultrasonic Nebulizer Beauty Device

Product Details:

Place of Origin: Beijing China
Brand Name: Honkon
Certification: CE / FDA/ TGA
Model Number: ML02

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1
Packaging Details: Aluminum
Delivery Time: 7-10 working days
Payment Terms: T/T, Credit Card, PayPal, etc
Supply Ability: 50 sets per month
Contact Now
Detailed Product Description
Type: Ultrasonic Size: 45mm*45mm*175mm
Power: 2W Working Voltage: 3.7V

Retail Portable for Face Skin Moisturizing Home Use Ultrasonic Nebulizer Device

 

Specification


Name

 

Ultrasonic nano spray meter (cold spray)

Model

 

SD-PW01

Brand

 

SIDEY

Working voltage

 

3.7V

Product power

 

2W

Size

 

45mm*45mm*175mm

Function

 

Soothing hydration and acoustic wave repair

 
Treatment Theory


Spray tester can nanoscale ultrafine water molecules from the penetration on the surface of cortex, direct muscle bottom, replenishing water fast, microporous atomization piece of 16 mm, will be extended to thinner than a human body pore water molecules of 0.3 0.5 um, rapid filling water for 10 seconds, the absorption rate increased to 90%, water embellish skin health all day. The mist lasts for 30 seconds and can be imported for 24 hours. Utrasmall particle can penetrate into, 30 seconds ultra-high-speed import. Spray particles extremely fine water spray particle is completely different with ordinary, spit out the moment has been absorbed by the skin, there will be no water in the face, feel moisturizing but not water mark.
The ultrasonic function can deeply clean the skin, moisturize the skin and massage the water. 1 million times per second, ultrasonic effect on aging cells and pore within the dirt, the smash, use make up cotton and make up water and dirt out of the aged cells, achieve deep-seated cleanness, and rapidly to protect skin to taste is decomposed into more beneficial to the skin absorption of small molecules, to help increase the circulation of the skin, skin absorption capacity, temperature humidity massage to promote blood circulation and lymphatic drainage, improve complexion is dark yellow, edema, detoxification, facial wrinkles, to reshape the eye fine lines and jaw lines, apple muscle promotion effect is particularly obvious.2. Function theory:
Spray tester can nanoscale ultrafine water molecules from the penetration on the surface of cortex, direct muscle bottom, replenishing water fast, microporous atomization piece of 16 mm, will be extended to thinner than a human body pore water molecules of 0.3 0.5 um, rapid filling water for 10 seconds, the absorption rate increased to 90%, water embellish skin health all day. The mist lasts for 30 seconds and can be imported for 24 hours. Utrasmall particle can penetrate into, 30 seconds ultra-high-speed import. Spray particles extremely fine water spray particle is completely different with ordinary, spit out the moment has been absorbed by the skin, there will be no water in the face, feel moisturizing but not water mark.
The ultrasonic function can deeply clean the skin, moisturize the skin and massage the water. 1 million times per second, ultrasonic effect on aging cells and pore within the dirt, the smash, use make up cotton and make up water and dirt out of the aged cells, achieve deep-seated cleanness, and rapidly to protect skin to taste is decomposed into more beneficial to the skin absorption of small molecules, to help increase the circulation of the skin, skin absorption capacity, temperature humidity massage to promote blood circulation and lymphatic drainage, improve complexion is dark yellow, edema, detoxification, facial wrinkles, to reshape the eye fine lines and jaw lines, apple muscle promotion effect is particularly obvious.


Honkon Portable Home Use Beauty Machine 2w Ultrasonic Nebulizer Beauty Device 
Advantage


(1) Advanced nano-level hydrating technology, the output of ultra-fine water mist, penetrating the skin surface, and the delicate atomization of moisture directly to the bottom of the muscle.
(2) Ultrasound can effectively promote blood circulation, accelerate collagen production, activate muscle cells, and make skin glow from inside to outside.
(3) The product is unique in shape design, high-end atmosphere, compact and convenient to carry.
(4) USB fast charging, no need to change batteries, environmental safety, save money, save the heart.

 

 

Company Information


HONKON

Beijing Honkon Technologies Co.,Ltd as domestic brand of high-end medical beauty equipment, through 18 years of development, in the international and domestic beauty industry we have establiseda good reputation and popularity, laid a brand of leadership in medical beauty equipment, with EO Q-Switched Nd: YAG Laser series, Ultrapulse CO2 Fractional Laser series, Erbium Glass Fractional Laser series, adsorption OPT beauty equipment series, frozen de-fatting series, the series of semiconductor laser hair removal, laser treatment of onychomycosis series, pixel 2940 nm laser pulse series, the series of long pulse laser, laser therapeutic apparatus series with close illicit, Mesogun Injector series, 308 series of excimer laser, laser to treat red blood silk series, 980 series of picosecond laser and so on more than ten series of products, for the majority of medical cosmetology organization provides the best quality, excellent price medical equipment beauty products.
 
Honkon headquater is located at BDA,Beijing,china,owns head office and factory(4768m2) and more than 1,000 stuff .Under HONKON Group,there are 20 branches around the world,four factoies in Beijing,Anshan and Baoding city.

 
Promise


"The customer is always right and continuing to be provided with first-class service" has been the principle of the after-sales service of our company, and an independent technical service department has been set up, having a professional team for customers to resolve technical and clinical problems at any time. Experts from some famous hospitals and skin-care specialists have been specially retained to solve technical problems and provide more scientific technology more valuable at any time for customers. Further more, large scale national meetings are regularly carried out to deliver advanced cosmetic and medical technology, information of world-class products to customers.
 
How to service


A. After purchase, we will send technical instructors to provide training services for free;
B. Regular following service by telephone is available at any time to help you solve the technical problems encountered;
C. In addition to telephone contact, you can also visit our website to download relevant technical information at any time.
 
Basic Services


1, Can buy 1 set for test order.
2, 24 hours online, can reply Quickly.
3, Pick up you to our factory come and back.
4, Have Many Styles BEAUTY EQUIPMENT, you have enough choice.
5, Short Production time and delivery.
6, Quality Inspecting.
 
Customized Services


1, We have own Research and Development Department,to produce new machines every month.
2, We have Inspection Team, to check and control the quality well.
3, For packing and loading, we accept customers requirement.
 
After-sale Services


When clients receive the goods, if any quality problems, pls contact us freely.
We will have a discuss about it to make you satisfied.
And we never let it happen next time.
 
 
 
 

Contact Details
Beijing Honkon Technologies Co., Ltd.

Contact Person: Sheldon Peng

Tel: +8613811226837

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)